Seebild.jpg

SRF 2

«Ich bin eine absolut schreckhafte Person», sagt «Wild@7»-Moderatorin Miriam von sich. Aber dieses Mal muss sie ihre Ängste überwinden, denn ihre Herausforderung lautet: Geister finden und kontaktieren. Dafür nimmt sie einige Strapazen und einen dunklen Keller in Kauf. Geisterläufer André Corell und das Medium Andreas Meile sehen und spüren Geister und können zwischen Lebenden und Verstorbenen vermitteln. Mit ihrer Hilfe tastet sich die sonst schreckhafte «Wild@7»-Moderatorin Miriam Rickli in die Zwischenwelt vor, überwindet ihre Angst und versucht, einen Geist zu kontaktieren.



 

Radio Interviews

In order to view this object you need Flash Player 9+ support!

Get Adobe Flash player

In order to view this object you need Flash Player 9+ support!

Get Adobe Flash player