Erdung bedeutet Heilung

 

Eine lebenslange Reise zur Ganzheit –
auf der wir lernen, dem Leben zu vertrauen.


Manchmal fällt uns genau das schwer. Wir erleben uns oft nicht frei in Entscheidungen, geben den eigenen Bedürfnissen wenig Raum, hören nicht mehr auf unserer Intuition. Dadurch kann der Alltag mühsam werden, Unzufriedenheit oder Erschöpfung treten auf.

Ursachen dazu finden sich häufig im Energiesystem des menschlichen Körpers: Energie geht an Stellen verloren, wo wir es nicht wollen, Menschen oder Situationen bringen uns aus dem Gleichgewicht und rauben uns Kraft. Unsere Lebenskraft fließt nicht frei. Engstellen und Blockaden entstehen und verlangsamen.

Innere Stabilität und Grundvertrauen durch Erdung...

Wenn wir geerdet sind, entwickeln wir ein gesundes Vertrauen zu uns selbst und zu den Mitmenschen. Vieles im Leben wird leichter, energiereicher und dadurch erhalten wir die Möglichkeit mit dem Erwartungsdruck der Umwelt kreativer umgehen. Dieses ungute Gefühl, den Boden unter den Füssen zu verlieren erfährt man weniger, da wir durch die innere Stabilität gestützt werden.

Ein Zustand der inneren Freude und Zufriedenheit, von Gelassenheit, Urvertrauen und Zuversicht ist leichter möglich, wenn wir geerdet sind, uns verwurzelt erleben. Erdung ist das energetische Heilmittel für Menschen, die sich gestresst fühlen, ausgelaugt und überlastet, die überfordert, verwirrt oder ängstlich sind. 

Im Workshop mit dem Heiler Daniel Freudiger werden sie sich mit dem Aspekt der persönlichen Erdung befassen. Praktisch erfahren, wie sie sich besser und schneller erden und so im Alltag bewusst mit der Mitte und der eigenen Spiritualität verbunden bleiben.

Event-Angaben

Datum & Uhrzeit 17. März 2019 | 10:00
Ende 17. März 2019 | 16:00
Preis: 185.00 SFr.
Veranstaltungsort: Psi Zentrum Seeland
Übersicht Seminar_Heilung_Nidau_Mrz_19.pdf
Dieser Termin ist nicht mehr buchbar

 

© 2010–2019 | Psi Zentrum Seeland | Andreas M. Meile | Weyermattstrasse 4 | 2560 Nidau | info@psiseeland.ch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok