Seebild.jpg

Löffelbiegen leicht gemacht

Löffelbiegen leicht gemacht

Workshop-Abend

Eigentlich ist es doch so, uns trennt meistens nur ein Gedanke, eine Überzeugung, eine Entscheidung vom Glück. Aber das Leben beginnt bekannterweise ausserhalb der Komfortzone und wenn ich überzeugt bin, dass Löffelbiegen unmöglich ist...

Lerne, der Entdecker des eigenen Universums zu sein. Denn das bedeutet freudvoll, unaufhaltsam dem Ruf des Herzens folgen und eigentlich muss ich mir von mir – ja auch nicht alles gefallen lassen.

Ok, einfach zurückgehen und den Anfang ändern geht nicht aber du kannst den Löffelbieger in dir entdecken, das Leben berühren und das Ende ändern.


Infos zum Referenten: Martin Graf | SDT Coach & psychologischer Berater

Angaben zum Event:

Datum 07. Nov 2018 | 20:15
Ende 07. Nov 2018 | 21:45
Preis pro Person 25 SFr.-
Veranstaltungsort Psi Zentrum Seeland
Flyer Loeffelbiegen.pdf
Der Event ist ausgebucht und wir können Ihnen im Moment leider keinen Platz mehr anbieten.

Situationsplan:

Medialer Zirkel

Mediale Beratung

Mediale Übungsgruppe

 

Hinweis:

  • Diese Angebote werden von Marie Thérèse Rubin direkt organisiert.
  • Anmeldung und Fragen bitte unter: www.rubinenergie.chDas Psi Zentrum Seeland beantwortet diesbezüglich dieser Kursangeboten keine Fragen und stellt nur die Räumlichkeiten und Infrastruktur zur Verfügung.
  • Organisatorische Verantwortung und Ansprechsperson:
    Marie Thérèse Rubin, Rubinenergie GmbH

Spatak Infoabend

Dienstag, 27. November 2018, 19:30-21:30 Uhr.

  • Wie kann Spatak verwendet werden?
  • Kann Spatak ohne Vorkenntnisse angewandt werden?
  • Welches der drei Bücher ist zum Einstieg geeignet?
  • Hilft mir Spatak bei meiner geistigen Entwicklung weiter?
  • Welche Regeln sind zu beachten?
  • Sind Astrologie und Spiritualität vereinbar?
  • Welches ist mein geistiger Entwicklungsschritt?

Veranstaltungsort: Psi-Zentrum Seeland, Weyermattstr. 4, 2560 Nidau
Kosten: Fr. 25.-
Anmeldung und Infos: MT. Rubin, Tel. 079 469 82 22, verlag@rubinenergie.ch


Wintersonnenwende – Besinnlicher Abend

mit Marie Thérèse Rubin

Einstimmung auf die Wintersonnenwende; wir finden mit den Spatak-Karten unser spezielles, geistiges Thema, meditieren gemeinsam und heissen das kommende Lichterfest Weihnachten mit einem Gebet willkommen.

Datum: 12. Dezember, 19:30 Uhr - ca. 21:30 Uhr
Ort
: Psi Zentrum Seeland, Weyermattstr. 4, Nidau
Kosten: Fr. 25.-
Anmeldung erforderlich: MT. Rubin, Tel. 079 469 82 22, verlag@rubinenergie.ch


Rauhnächte in der Steinbockzeit

Die Kraft der Stille erfahren

Ein spiritueller Erfahrungs- und Erholungstag mit Marie Thérèse Rubin

Datum: Samstag, 30. Dezember 2018
Ort: Psi Zentrum Seeland, Weyermattstr. 4, 2560 Nidau
Kosten: Fr. 90.-
Anmeldung erforderlich: MT. Rubin, Tel. 079 469 82 22, verlag@rubinenergie.ch